Behobene Fehler:
- Speichern im Spiel per F5 erstellt immer einen neuen Speicherstand ( seit 0.0.3 )
- Erstelle Speicherstände können nicht geladen werden ( seit 0.0.3 )
- Grafiken auf der Map sind z.T. verzerrt oder falsch platziert ( seit 0.0.3 )
- Neue Speicherstände werden nicht im Hauptmenü angezeigt ( seit 0.0.3 )
- Bei manchen werden Grafiken ( z.B. bei Fenstern ) falsch oder garnicht gezeichnet ( seit 0.0.2 )
- Hintergründe im InGame-Menü werden z.T. nicht richtig gezeichnet ( seit 0.0.3 )
- map_2 wird nicht geladen ( seit 0.0.3 )
- Bei existierendem Speicherstand wird über Menüleiste → Speichern trotzdem ein neuer Speicherstand erstellt ( seit 0.0.3 )
Neue Features:
- Updater ( Hauptmenü → Einstellungen → Nach Updates Suchen )
- Updates werden automatisch gesucht
- Download erfolgt über den Browser ( man wird nach Sourceforge weitergeleitet )
Link ( arengu-prealpha-0.0.3u1.7z; Sourceforge.net )
Über Kritik, Anmerkungen, Ideen, etc., würde ich mich wie immer freuen!
mfg
Hauke
Mh Speichern mit F5 ist ne gute Idee, muss ich auch noch umsetzten XD
AntwortenLöschenDer Button mit der Update suche klingt interresant. Ist das ein selbst geschriebener oder hast du dafür eine fertige Lösung gefunden?
Das was ich bisher an fertigen Lösungen gesehen habe, war entweder zu komplex oder hat nicht das geboten was ich gebraucht habe.
Das mit dem Update Button ist (eigentlich) gaaaanz einfach: Ich hab ne Datei auf meinem FTP-Server, wo die neuste Version drin steht. Klickt man nun auf den Button, lädt er die runter und liest sie aus. Stimmt die Version in der Datei mit der jetzigen NICHT überein, ist ein Update verfügbar. Fertig :D
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