Samstag, 11. Januar 2014

PreAlpha 0.0.1 und MapEditor 0.1.4.1 auch auf YouTube

So, ich habe mich die letzten beiden Tage rangesetzt und habe zwei Videos gemacht, eines, welches Arengu PreAlpha 0.0.1 zeigt und ein anderes, welches eher ein Tutorial sein soll für den MapEditor 0.1.4 und 0.1.4.1.
Viel Spaß beim angucken!

Das PreAlpha 0.0.1-Video ( 10:10 )
    Hier zeige ich alle Funktionen, die es bis zu dieser Version gibt. 

    Alle im Video vorgestellten Downloads findet ihr hier auf diesem Blog unter "Downloads".

Das MapEditor Tutorial ( 12:06 )
    Ein grobes Tutorial, wie man den MapEditor der Versionen 0.1.4 und 0.1.4.1 benuzt um eigene Maps zu erstellen. Dazu kommt die Bedienung des Test-Modus' und die des Coll.-Managers. 

    Alle im Video vorgestellten Downloads findet ihr hier auf diesem Blog unter "Downloads".

Bitte schreibt mir zurück ( auf YouTube oder hier ), wie ihr die Videos findet ( sind leider ein paar mehr oder weniger unschöne Schnitte drin :/ ).

mfg
Hauke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen