Dienstag, 11. Dezember 2012

Weekly Update #12

--- Diese Woche kein Update ---

Warum?
Momentan bin ich voll in dewr Klausurenphase, somit bin ich permanent beschäftigt. Tutmir echt leid, dass ich die letzte Woche nicht viel gemacht habe ( nur Planungen für eine Möglichkeit mehr Frames im Game zu haben ).

2 Kommentare:

  1. Hiho,

    Schon mal daran gedacht alles in eine andere Sprache umzuschreiben? Es gäbe Frames mal 1000, und Möglichkeiten * 1000 ^^
    Kommt natürlich drauf an ob du schon ne andere Sprache (C++, C#?) kannst ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja das habe ich schonmal am Rande überlegt, aber da gibt es 2 Probleme:

      1.) Ich habe jetzt schon keine Zeit mehr und das wird sich in den nächsten 2 Jahren nicht großartig ändern ( 2014 mache ich ABI )
      2.) ich hätte zwar alles *1000, aber auch eben die Arbeit mal 1000^^
      3.) JA ich kann C# ( RELATIV gut ), aber um Arengu in dem Maße NEU zu schreiben reichen meine Kenntnisse nicht aus
      4.) in AutoIt zu programmieren macht einfach Spaß, weil man eigentlich am laufenden Band mini-erfolgserlebnisse hat, die man bei einer etwas schwereren Sprache nicht soooo hätte ( miese Logikfehler, etc. )

      Es spricht sicherlich einiges dafür, aber für MICH persönlich zuviel dagegen, weswegen ich bei AutoIt bleibe.

      ABER ich habe vor intensive Rechenarbeiten in DLLs zu packen, wodurch man ebenfalls an Geschwindigkeit zulegen kann ( Sprache entweder C/C++ oder FreeBasic )

      mfg
      Hauke

      Löschen