Freitag, 1. Juni 2012

Erste Burgmap

Die erste Burgmap ist heute fertig geworden. Damit meine ich die erste Map auf der Teile der Burg zu sehen sind. Die Umgebung der Burg ist schon fertig. Noch sind zwar nicht alle Texturen fertig, aber die kommen noch.
Wenn die Burgmap also fertig ist ( und nein, ich weiß nicht wann ) dann ist 1.5.0 fertig. Für die Burg ist dann auch schon Kernel 2.0 drin, für die Normale Map kommt das noch.

Mehr Infos:
In der Burg kommt auch ein abgewandeltes Mapsysten zum einsatz. Es wird mehrere Ebenen geben auf denen man laufen kann und auch ein System womit man zwei Grafiken auf einen Chunk laden kann, dies ermöglicht den einsatz von Transparenten Grafiken auf unterschiedlichen Böden ( Bsp.: Hausdach im Dorf, wo der Boden Gras ist - Hausdach in der Stadt, wo der Boden Stein ist ), dadurch wird es keine unnötigen Texturen geben, die dann nur ein/zwei mal verwendet werden.

mfg
Hauke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen