Mittwoch, 7. November 2012

1.5.0 Patch

Hallo,

beim dreh des 1.5.1 Previews ist mir ein schwerwiegender Bug im Starter von 1.5.1 aufgefallen.
Ich habe nun eine neue Version rausgebracht, in der dieser Bug nicht mehr auftretet.

Alternativ kann man auch mit dem Updater einfach updaten.

--- Download --- ( neue Version heißt auch 1.5.0 )

mfg
Hauke

Kommentare:

  1. Hey,
    bin selber Programmierer (16 Jahre, auch schulisch) und verfolge dein Projekt schon ne ganze Weile. Die neuen Grafiken im Video unten sehen großartig aus, wie hast du die gemacht? Und mach doch mal bitte die Mapgrafiken (Baum, usw.) neu ...

    Generell ist eigendlich ein Fehler in der Ansicht, so wie man es jetzt sieht liegt der Spieler auf der Straße, genau so wie alle Bäume.

    Was mich aber an Arengu sehr sehr sehr beeindruckt ist dein Durchhaltevermögen! Das du noch immer (trotz Pausen) weitermachst ist Genial.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    danke für dein Kommentar. Die Frage mit den Grafiken habe ich zum FAQ hinzugefügt:
    Ich mache sie selbst. Ist einfach so. Ich habe Phostoshop und mache damit alle Grafiken ( außer das Holz, das habe ich runtergeladen ) selbst.

    Zu den Mapgrafiken: siehe FAQ ( das haben schon echt viele gesagt^^ ).

    Es war ein sehr langer Wunsch ein eigenes, größeres Spiel zu machen und somit werde ich auch noch laaange dran weiter arbeiten ;)

    mfg
    Hauke

    AntwortenLöschen