Dienstag, 25. September 2012

Weekly Update #01

Hallo,

ich bemühe mich alle 6-8 Tage mal einen kleinen Bericht rauszuhauen, in dem dann steht, was ich gerade mache, gemacht habe und die nächste Woche vorhabe.
Seit dem Release von 1.5.0 sind ja nun 7 Tage vergangen, daher wollte ich gerne jeden Dienstag so einen Bericht verfassen.

Was habe ich die letzten 7 Tage gemacht?
- Fullscreen
- Grafiken ( für Fullscreen und MiniMap )
- MiniMap
- Kernel 2 auf normale Map übertragen

Woran arbeite ich gerade?
- Kernel mit Kollision(en) und Interaktion(en)

Was kommt die nächsten 7 Tage?
- Kollisionen
- Interaktionen
- GUIs ( Laden, WorldMap, etc. )
- neue Grafiken für GUIs

Bitte schreibt mir Kommentare, was für Ideen ihr noch für 1.5.1 habt, danke ( Ausführliche Infos hier ).

mfg
Hauke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen