Mittwoch, 4. Juli 2012

Map soweit fertig

So, nun ist die Map endlich fertig.
In den letzten beiden tagen habe ich mehr geschafft als in der gesamten Mapping Zeit^^.

Die Map ist zwar fertig, es kommen aber noch eine Menge Arbeiten dazu:
   -> Integrieren des Kernels und der Map in das Spiel ( allein, dass man drauf "laufen" kann ) ( Fertig )
   -> Integrieren von Aktionen ( z.B. dass man nicht über Häuser drüberlaufen kann, etc. )
   -> eventuelle Map-Bugs ( falsche Texturen, komisches Zusammenspiel, etc. )
   -> Marktstände in die Map bringen + andere Kleinigkeiten

Das sind jetzt zwar nur drei Punkte, die drei sind allerdings recht aufwendig. Wann das Update letztendlich rauskommt, kann ich nicht sagen.

Hier mal das Bild der Map:
Wie schon gesagt: 
Es ist keine "richtige" Burg, eher ein eingemauertes Dorf.


Für Fragen, Kommentare, Meinungen, etc. bin ich immer offen, also: Haut in die Tasten!

mfg
Hauke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen