Dienstag, 27. März 2012

Update zu 1.4.9

Nun ist es englich mal wieder soweit. Ein Update ist raus!
Leider hat es etwas länger gedauert, weil ich echt kaum noch Zeit habe an Arengu zu arbeiten, aber ich schaffe es ab und zu doch.

Was ist neu?
+ Medaillen-System
# ein paar Änderungen am Script, etc.
* 2 Bugfixes

Was kommt in 1.5.0?
In 1.5.0 - eine, wie ich finde besondere Verion - kommt die lange angepriesene Burg, wodruch später ja auch das Spiel ein Ende findet, weil einfach rumlaufen ist doof.
das ist auch schon alles, also wirklich nur die Map ( ohne Räume ). Die Räume kommen entweder in 1.5.1 oder noch später.

Download 1.4.9

mfg
Hauke

Kommentare:

  1. Hallo immer wenn ich kampfe kommt der fehler:
    line 6656 (File "C:\ und so weiter\RPG.exe"):

    Error: Array variable has incorrect number of subscripts or subscript dimension range exceeded.

    hat da wer ne ahnung warum es kommt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Bug-Report,
      der Error kommt daher, weil ein Array eine zu hohe Anzahl an Werten bekommt, ich fixe das mal, kommt aber erst in 1.5.0 richtig raus.

      mfg
      Hauke

      Löschen