Samstag, 21. Januar 2012

Update zu 1.4.7

Schon ist es soweit. Das Update zu 1.4.7 ist raus.

---> NEUERUNGEN 1.4.7 <---
ADDITIONS:
+ Kontosystem

   -> Man kann nun mit mehreren Accounts spielen
   -> Man kann für jeden Account die individuellen Einstellungen ändern
+ ChangeLog
   -> Es werden hier immer die neuen Sachen in Arengu vorgestellt
   -> Sachen alter Updates sind hier NICHT enthalten ( also in Ver.: 1.4.8 ist dieses hier nicht mehr drin )
+ Mehr Infos
   -> Mehr Infos werden nun in der InfoBox ( Label unter dem Spielfeld ) angezeigt
   -> Im laufe der Updates kommen eventuell noch welche dazu
   -> Infos für Objekte im Inventar kommen später ( mit größerem Info-Label )
+ Symbole statt Labels für
   -> Gold
   -> EP-Punkte
   -> Schritte
   -> Leben
+ FPS Label

BUG-FIXES:
* Item-Level werden auch beim benutzen von Werkzeugen angezeigt
* Fenster-Bug im Laden behoben

   -> Wenn man im Laden war und das Fenster minimiert hat und dann maximiert und dann an den oberen Fensterrand geklickt hat, dann gab es einen ERROR.
* Starter Bugs behoben

Was kommt im nächsten Update?
Wie schon gesagt: Ab sofort sage ich das nicht mehr, äätsch^^ nein also ich gucke halt immer was am besten dem nächst passt und das kommt dann und da das ganze eher spontan ist, kann ich das nicht posten ( ich schreibe aber ab und zu was passiert ).

Bitte beachtet auch die "Hast du Ideen?" Aktion. ( Beitrag zuvor ).

mfg
Hauke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen