Dienstag, 20. September 2011

Zwischenstand

Nun gibt es her mal wieder einen Zischenstand, wie weit ich bin und was ich bereits geamcht habe:

Hier also mal die Sachen, die ich gemacht habe:
- Kein TAB mehr zum Map wechsel
- Items: Schilder, Wasser, Brücke
- Fast alle Buttons im Spiel ( außer Einstellungen, da fehlt noch die Funktion )
- 1 Neue Welt ( sürich 9 neue Maps )
- Bug fixes:
     * Wenn man Ein OIH Objekt in die Hand genommen hat, ein Objekt im Inventar markierte und dann das OIH Objekt rausholte, löschte sich das Item im Laden, welches an der selben Position ist
     * Wenn man keine sache markiert hat und dann etwas im Laden gekauft hat und dann etwas verkauft hat, aus dem Laden rausgegangen ist und das selbe ( oder etwas anders ) wieder gekauft hat, so hat man das dann umsonst bekommen

Was kommt dann als nächstes?
- Die nächse Map ( Nr. 06 ), dann hab ich 01, 02, 06, also 3/8
- Boote, Steg, Strand, Bootsladen

Wenn ich das alles habe, dann berichte ich weiter.
Der Beitrag zum Stand von1.4.3 ist aktualisiert!

mfg
Hauke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen