tag:blogger.com,1999:blog-6833124759977103398.post3235329739972824428..comments2016-12-04T14:24:07.862+01:00Comments on Arengu - Das 2D RPG: Erste Funktionen im MapEditorAnonymoushttp://www.blogger.com/profile/07716389843742271159noreply@blogger.comBlogger4125tag:blogger.com,1999:blog-6833124759977103398.post-14415336508355508492014-07-22T20:44:19.015+02:002014-07-22T20:44:19.015+02:00Gut das macht Sinn, vieleicht sind das noch ein pa...Gut das macht Sinn, vieleicht sind das noch ein paar Alternative Ansätze für dich:<br />http://mitohnehaare.de/category/kollision/bradleyhttps://www.blogger.com/profile/12180137880290637934noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-6833124759977103398.post-12157944999894303322014-07-22T16:33:21.021+02:002014-07-22T16:33:21.021+02:00Danke :)
Die Physik Engine ist nur dazu da, dass i...Danke :)<br />Die Physik Engine ist nur dazu da, dass ich Kollisionsüberprüfeungen machen kann ( also gucken kann ob der Spieler gegen einen Baum rennt oder so ). Momentan benutze ich ja Rechtecke, was auch super funktioniert, jedoch kann ich mit farseer Kollisionen zwischen allen möglichen Formen überprüfen, was z.B. bei dem Brunnen, der ja rund ist, von Vorteil ist.Hauke96https://www.blogger.com/profile/15046977161554543039noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-6833124759977103398.post-249162759809066282014-07-22T09:10:34.239+02:002014-07-22T09:10:34.239+02:00Ließt sich doch schon mal ganz gut mit dem Map Edi...Ließt sich doch schon mal ganz gut mit dem Map Editor.<br />Was ich noch nicht ganz durchschaue, wofür brauchst du eine Physik Engine?bradleyhttps://www.blogger.com/profile/12180137880290637934noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-6833124759977103398.post-49681647211010796202014-07-13T15:23:51.312+02:002014-07-13T15:23:51.312+02:00Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.Versuch908https://www.blogger.com/profile/08065991464895373722noreply@blogger.com